Beratung unter: Tel: +49 8321 78 660 20        -         EMail: vertrieb@edv-gehring.de

Filosof Software GmbH Uns verbindet eine seit über 20 Jahren währende vertrauensvolle Zusammenarbeit. Als Spezialisten für Verwaltungs- und Hotelsoftware bietet Filosof in den Bereichen Dienstplangestaltung und mit uns in der Zeiterfassung immer die optimale Lösung.


Shiftbase LogoShiftbase B.V. Shiftbase bietet eine innovative Lösung zur Planung für Unternehmen, die festangestellte-, und Teilzeitmitarbeiter beschäftigen. Diese intuitive Software ermöglicht es dir, mühelos anpassbare Dienstpläne zu erstellen und dabei gleichzeitig Personal- und Betriebskosten, Umsatz und Budget zu berücksichtigen.


TimePunch kli TimePunch In der klassischen Zeiterfassung vertrauen wir auf die Firma TimePunch. Die Firma TimePunch ist Hersteller für professionelle Software zur Zeiterfassung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie für Freiberufler und Selbständige. Wir arbeiten schon mehrere Jahre zusammen und haben mit TimePunch Kunden in verschiedensten Branchen und Betriebsgrößen sowie auch mit verteilten Standorten.


Datafox GmbH Die Datafox GmbH ist Technologieführerin, in Sachen Funktionalität der Embedded-Systeme für Zeit- und Datenerfassung. Als solche ist sie ideale Partnerin für uns, bei er Installation professioneller Zeiterfassungsterminals deutschlandweit.

 


Gastware Logo langGastware Perfekt für jede Betriebsgröße. Individuell anpassbar auf jeden  Unternehmensbereich. Hohe Wertschöpfung durch die extrem stabile Hardware,auf die das GASTWARE Kassensystem aufsetzt. Der modulare Aufbau der Systeme bietet eine hohe Flexibilität und auch die Integration in die hauseigene Infrastruktur funktioniert tadellos.


chaosDurch seine langjährige Aussendienst- und Kundenberatungstätigkeit im Bereich Informatik und Bertriebswirtschaft, sowie die Installation von Ein- und Mehrplatzsystemen, der Beratung und die Projektleitung im Webbereich ist er der Ansprechpartner für alle Startup's und KMU's im Bereich Informatik und Web. Und natürlich unser Schweizer Partner.